• Du willst Dich registrieren?

    arrow-down

Registrierung 12. Etappe

Du interessierst Dich für Wir fahren fürs Leben und den  Charity-Cycling-Marathon? – Super!

Das Corona Virus hat auch unsere Planung verändert. Nach dem heutigen Wissenstand ist nicht klar, ob man eine Veranstaltung so wie wir sie bisher durchgeführt haben überhaupt machen kann. Wir planen deshalb unsere nächste Etappe erst 2022 zu veranstalten. Wenn du die gute Sache unterstützen und unter den Ersten sein möchtest, die sich ein Rad sichern, dann trage bitte unten deine Kontaktdaten ein! Überlege dir auch einen Teamnamen! Wir schicken dir als Bestätigung eine E-Mail und reservieren ein Rad. Sobald das Startgeld auf dem Spendenkonto eingegangen ist, bist Du bei uns gebucht. Wenn Du nur eine oder zwei Stunden mitfahren möchtest dann musst Du Dich auch registrieren lassen. Wir melden uns dann, welche Stunde oder Stunden wir Dir noch anbieten können.

Registrierung in 3 Schritten

  1. Kontaktdaten hinterlassen.
  2. Start- und Spendenausweis erhalten, Neuigkeiten erfahren.
  3. Als Erster erfahren, wann die Anmeldung zum nächsten Event startet.

 

Jetzt Kontaktdaten hinterlassen!